#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter!

    Hallo!

    Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Ich fühle mich irgendwie mehr und mehr im Eimer, depressiv und unwohl.
    Ich habe starke Rückenschmerzen, BWS und LWS. Seit Jahren, aber sie werden eher schlimmer. So weit, so gut.

    Seit einiger Zeit allerdings bemerke ich einfach, dass etwas in mir nicht stimmt. ich kann nicht sagen was, ich merke einfach nur, dass etwas FALSCH läuft.

    Ich habe seit ein paar Tagen schlimme Übelkeit gehabt und Nierenschmerzen, von denen ich ausging, es sei mal wieder der Rücken.
    Zufällig stieß ich im Internet auf eine Seite, die erklärte, dass sog. Halb-Und-Halb-Nägel (zum Nagelbett hin weisslich, zur Kuppe hin rötlich) auf eine NIereninsuffizienz hindeuten. Solche Fingernägel habe ich.

    Ich musste wegen Angstattacken 2 Jahre Antidepressiva und hinterher wegen chronischer Schmerzen Jahrelang Tramadolor nehmen.

    Nun habe ich solche Angst, dass meine Nieren kaputt sind.

    Ich gehe morgen zu einem Internisten. Habe zwar keinen Termin, aber ich muss dahin, ich kann nicht mehr.

    Müssen es zwangsweise die NIeren sein?!


  • Re: Hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter!


    Es ist sicherlich sinnvoll einen Check machen zu lassen. Findet sich dann aber nichts wäre es sehr sinnvoll einen Psychosomatiker oder Psychologen aufzusuchen. Diese können helfen mit den Ängsten und Schmerzen anders umgehen zu lernen.

    Kommentar


    • Re: Hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter!


      hi hallo,
      der richtige arzt mit ganzheitlicher therapie kann da wohl nur wirklich helfen. es gibt ärzte die können an körperveränderungen feststellen was untersucht werden sollte u. auch die ursache ergründen. die würde ich aufsuchen. oder den. gruß erik

      Kommentar

      Lädt...
      X