#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteomalazie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteomalazie

    ich habe wie der Dok sag sehr ausgeprgter Vitamin D mangel
    auf dem Röntgenbild vom Fuß kann viele weiße Querstreifen sehen
    daraufhin wurde Blut und Urin untersucht und beide ergebnise sind schlecht ausgefallen
    Nun wird nachgeforscht woher dieser starke Vitamin D Mangel her kommt.
    Meine frage ist nun
    Ich habe schon seid vielen Monaten an den Schienbeinen so starke Schmerzen wenn man mit einem ganz normalen Druck dran fässt könnte ich vor schmerzen schreien
    ich dachte bislang es käme von dem Rheuma (PSA)
    Sind die Schmerzen durch die Osteomalazie ausgelöst?
    habe seid einiger Zeit auch die Schmerzen verstärkt in der Linken Hand daumen Handgelenk usw
    ich muss nur ein Paar meter autofahren und schon gehen die starken Schmerzen wieder los
    Hat man bei Osteomalazie schmerzen????

    Bedanke mich schon im voraus

    petra

Lädt...
X