#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesichtsrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtsrose

    Auf diesem Wege suche ich Anspechpartner die auch mit dieser Krankheit belastet waren und nach Jahren noch unter Schmerzen leiden.Ich selbst bekam die G.-Rose 2008 und habe heute nach 2 Jahren immer noch empfindliche Schmerzen in der linken Gesichtshälfte einschließlich im Ohr Bereich.Ich würde mich freuen wenn ich Jemanden Würde um Erfahrungen austauschen zu können.
    Bitte melde Dich.


  • Re: Gesichtsrose


    Es wäre schön wenn Sie Gleichgesinnte finden. Eine weitere Möglichkeit wären die Selbsthilfegruppen der DGS (Deutschen Gesellschaft für Schmerztherapie).

    Kommentar


    • Re: Gesichtsrose

      Hallo Willoso, ich weiblich 63 J ,bin seit 4 Wochen an Gesichtsrose erkrankt und leider ist die Hornhaut des linken Auges trotz früher Behandlung mit erkrankt. Ich war in derAugenklinik und in 4 Wochen soll es soweit abgehilt sein dass man die Brille neu anpassen kann.Bleibt die Lichtempfindliichkeit bestehen? Ich leide sehr unter dem Juckreiz und kann vor allem nachts deswegen nicht mehr schlafen.Keine Medikamente wirken gegen die Nervenschmerzen. Ich habe jetzt eine Riesenangst, dass es nicht mehr weggeht. Wie sieht es nach all den Jahren bei Dir aus?Kannst du mir Tipps geben was Linderung bringt? Der Ausschlag war schnell abgeheilt.

      Kommentar

      Lädt...
      X