#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epiduralkatheter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epiduralkatheter

    Bei mir soll ein Epiduralkatheter gelegt werden,ich habe natürlich etwas Angst.Letztes Jahr habe ich im Juni eine Endoprothese ins linke Knie bekommen. Es war ein normaler Verlauf bis zum 08.Februar 2010,da bekam ich Schwierigkeiten.Frühmorgens nach dem Aufstehen bekam ich auf einmal heftige Schmerzen und hatte das Gefühl mein Bein würde sich etwas verdrehen,konnte nicht mehr auftreten und nun war die Panik groß. Als ich Später beim Arzt war,wurde geröngt,aber es war nichts besonderes zu sehen sah alles in Orndung aus,bekam Spritzen und nun mußte ich abwarten.Aber die Schmerzen sind immer noch da bloß nicht mehr so schlimm,linder es mit Arnikasalbe und festen Verbänden.Dadurch kann ich mich wieder vorwärts bewegen. Nun ist das Knie nochmal geröngt,aber es sah alles bestens aus. Habe über die Hausärztin mir eine Überweisung geholt und beim Hautarzt angemeldet,wegen einem Test auf Materialverträglickeit. Aber nun zurück zu meinem eigentlichen Problem .Es ist klar das ich jetzt Angst habe.Kann mir da jemand helfen das ich darüber mehr erfahre und wie gefährlich das ist. Grüße Ate43


  • Re: Epiduralkatheter


    Antwort siehe unten

    Kommentar

    Lädt...
    X