#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex Hundestellung dann Nackenschmerzen Krampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex Hundestellung dann Nackenschmerzen Krampf

    Nach einem GV in der Hundestellung vor einem Jahr hatte ich ein Nackenmuskelkrampf linke Seite am oberen Hinterkopf. Seit dem 9 von 10 Tagen morgens nach dem Aufstehen Nackenschmerzen einseitig, die nach ca 30-60 min verschwinden von alleine, wenn ich mich normal bewege z.B. auf dem Weg zur Arbeit! 2 mal bei Arzt Orthopäden eingerengt nichts geholfen. FOLGENDES: bei Alkoholgenuss kommen die Schmerzen auch Abends...obwohl Alkohol entspannt und oder betäubt meines Wissens. Ein Punkt unterm linken Schulterblatt ist empfindlicher beim Druckausüben fühle ich diesen stärker in der oberen Nackenmuskulatur bzw. in Hinterkopfmuskulatur. Folgendes wurde schon versucht: positionswechsel beim Schlafen, Matratzentausch, Urlaub - Entspannung dort nur vorübergehend 2-3Tage sorglos., GV von Hinten verzicht. Alkohlverzicht...Sport mehr zu treiben wie Schwimmen und Tennis , Joggen Schmerzen und Krampfartige Schmerzen morgens bleiben - schlechte Laune morgens fast immer...und langes Ausschlafen kommt nie vor


  • Re: Sex Hundestellung dann Nackenschmerzen Krampf


    Eine Möglichkeit wäre sich Physiotherapie verschreiben zu lassen - wenn der Arzt das befürwortet. Bei der Manuellen Therapie können schmerzhafte Verspannungen gelöst werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X