#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerv einklemmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerv einklemmen

    hallo,

    seit einigen wochen klemme ich mir wahrscheinlich einen nerv unter den Rippen auf der linken seite ein. Dies in abständen von ein paar minuten. manchmal gehen die schmerzen mehrere stunden nicht weg.
    meine frage ist, was ich machen kann. beim arzt war ich noch nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, was er wegen einen nerv, den ich mir ständig einklemme, tun kann.
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg tigger2000


  • Re: Nerv einklemmen


    Eine Gelenks oder Rippenblockierung ist eine klassische Diagnose für einen Chirotherapeuten oder Physiotherapeuten. Die könnten dann weiter helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X