#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteophatie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteophatie

    Ein Orthopäde hat meine Frau zum Osteophaten überwiesen. (Rückenschmerzen).
    Frage: Kann ein verantwortungsvoller, zugelassener Osteophat durch Winterkleidung hindurch Verspannungen und Schmerzpunkte ertasten und behandeln? Oder ist das alles nur Hokuspokus?


  • Re: Osteophatie


    Osteopathie hat viel mit tasten und fühlen zu tun. Eine Behandlung durch die Kleidung kommt mir daoch sehr merkwürdig vor.

    Kommentar


    • Re: Osteophatie


      Hallo,
      ich habe auch einige osteopathische Behandlungen erhalten. Also bei mir war es so, dass ich eigentlich immer nur in Unterwäsche behandelt wurde, mit einer einzigen Ausnahme. Da durfte ich das T-shirt, da ich so sehr gefroren haben anbehalten. Aber eine Behandlung durch dicke Kleidung kann ich mir auch nicht gut vorstellen.
      LG
      driver

      Kommentar


      • Re: Osteophatie


        Eben!

        Kommentar


        Lädt...
        X