#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unwohlsein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unwohlsein

    Hallo,

    ich bin jetzt 4 Wochen post-op nach einem großen Eingriff (Mastektomie bds. mit Silikon- Aufbau)!

    Seit zwei Wochen habe ich leichte bis mittelstarke Gelenkschmerzen ab Ellenbogen, sowie ab Knie abwärts! Ausserdem ein wenig Übelkeit, und ich schwitze etwas! Ich fühle mich zudem leicht fiebrig, aber die Körperwärme liegt bei 36,7 - also unauffällig! Können die Symptome mit der OP in Verbindung gebracht werden? Eine Entzündung (übermäßig warme Körperstellen habe ich allerdings nicht)? ...oder vielleicht rebelliert der Körper gg das Silikon (bin mitten in der Phase der Kapselausbildung)?

    Möchte in der Klinik niemanden sinnlos behelligen- vielleicht handelt es sich hier um ganz normale Begleiterscheinungen!?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Katja


  • Re: Unwohlsein


    Bitte suchen Siebei Bedarf einen Arzt auf. Ich kann keine Diagnostik über das Internet machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X