#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prolaps HWS C3-C4, C4C5Anfang eines Prolaps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prolaps HWS C3-C4, C4C5Anfang eines Prolaps

    Hallo
    Ich habe einmal eine Frage und hoffe auf viele hilfreiche Antworten. Ich habe einen massiven Bandscheibenvorfall der HWS C3C4 und Beginn eines Vorfalles C4 C5 festgestellt durch ein MRT. Jetzt meine Frage. Zusätzlich zu starken Kopfschmerzen, Taubheitsgefühlen Kribbeln und Schmerzen der Muskeln kommt nun noch hinzu , das mir mein rechter Mittelfinger richtig doll weh tut wenn ich vorne an die Spitze komme. Es ist ein Gefühl als wenn mich einer mit einer dicken Nadel ganz tief in die Fingerkuppe sticht, es brennt dann höllisch und die Schmerzen sind reißend bis ziehend aber nur in der Kuppe des Fingers. Kann das wohl mit dem Bandscheibenvorfall zu tun haben? Wenn ja was kann ich dagegen tun? Ich mache stets meine Übungen gehe zur Krankengymnastik. Aber so Recht hilft es nicht . Mein Arzt sagte mir ich sollte bedacht arbeiten!!!! Na gut aber wie soll ich das machen? Ich arbeite 4 mal die Woche(Putzen gehen jeweils 4 STD täglich)Viele sagen du gehst nur putzen, aber ganz ehrlich ist es ein Knochenjob!!!!.Wie bitte soll man bedacht putzen? Ich wäre über Antworten und Ratschläge sehr dankbar. Hoffe auf viele Reaktionen. Schon mal im Voraus vielen dank an alle die mir antworten.


  • Re: Prolaps HWS C3-C4, C4C5Anfang eines Prolaps


    Ich habe sehr wohl Hochachtung vor Menschen , die täglich als Reinigungskraft arbeiten. Die Vorfälle und der Ausfall passen aber nicht recht zusammen. Auch die Kopfachmerzen lassen sich durch den Befund nicht eindeutig erklären. Vielleicht aber durch die schmerzbedingte Schonhaltung

    Kommentar

    Lädt...
    X