#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS

    Hallo Zusammen,

    kann eine MS trotz MRT und Lumbalpunktion (Liquor)
    theoretisch übersehen werden?

    MfG jean


  • Re: MS


    Kann es sein, dass hinter der FRage ein großes Mißtrauen und Angst stecken. IdR kann eine MS durch die Untersuchungen bestätigt oder asugeschlossen werden. Für Einzelheiten sollten Sie sich aber mit dem Neurologen besprechen. Die Untersuchungen sind schließlich nicht umsonst durchgeführt worden!

    Kommentar


    • Re: MS


      mißtrauen schon, angst eigentlich nicht.

      Ich werde seit jahren in den kliniken herum gereicht und jeder sagt was anderes, irgendwie hab ich das gefühl ein eigenes forschungsprojekt zu sein.

      trotzdem danke erstmal für ihre antwort

      Kommentar


      • Re: MS


        Bedauerlicherweise kann nicht immer alles sofort und endgültig geklärt werden. Das ist sicherlich sehr unbefriedigend für den Betroffenen

        Kommentar



        • Re: MS


          da stimme ich ihnen zu

          aber wie ich zu dieser theorie komme, ist das es ein neurologe vermutete und alle anderen es abschmettern, dass trotz dieser beiden untersuchen ms viell. übersehen wurde bzw. es wohl eine bestimmte form sein, bei der sich symptome etc. auch zurückbilden könnte und so

          und ich mitlerweile in der lage mich befinde weder zu glauben noch zu hoffen sondern nur zu hoffen das alles ein schlechter traum, ist aus dem man aufwacht.

          und ich lebe mittlerweile nicht mehr nach ärztlicher verornung (zumindest teilweise nicht) sondern nach dem was mir wenn manchmal auch nur für kurze zeit sehr viel freude bereitet

          mfg jean

          Kommentar


          • Re: MS


            Hallo bin neu und möchte gerne mal mit jemand reden der mich versteht, meine Familie tut es nicht. bei mir fing es im juli an und jetzt habe ich 3 Herde. seit Dienstag habe ich meine Diagnose.

            Kommentar


            • Re: MS


              Ihr Beitrag gehört nicht ganz in dieses Forum. Trotzdem möchte ich Ihnen empfehlen sich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen. Hier treffen Sie Menschen, die Sie verstehen und Ihnen auch eine echte Stütze sein können. Teilweise sind diese Gruppen auch an Schwerpunktpraxen angegliedert.

              Kommentar


              Lädt...
              X