#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Sehnenscheidenendzüngung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Sehnenscheidenendzüngung

    Ich habe schon seit Jahren probleme mit meinen Sehnen an der Linken Hand sowie am Unterarm. Daumensehne,Sehne am Handballen sowie die im Unterarm ( weiß die Fachbegriffe nicht) schwellen unregelmäßg an und habe extreme Schmerzen sodass ich nichts mehr Bewegen kann, das ist nicht jeden Tag aber es passiert von einer Sekunde auf die andere. Unterer Bereich des Daumens und Handballen werden dann auch bläulich. Mach mir dann immer Voltaren Salbe drauf massiere es ein wenig ein und Binde mir dann den kompletten Arm unterhalb der Schulter ein inklusieve Daumen und Finger und mache mir immer noch eine Bandage um die Hand um es extra nochmal zu stützen. Ich höre von den Ärzten immer ich solle mich nicht so anstellen ich würde mir das alles nur einspinnen, manchmal denke ich wirklich ich bin in einem falschen Film den ich spinne mir mit Sicherheit nichts sein. Auch bin ich nicht berufstätig oder kloppe stundenlang auf meiner Tastatur rum auch ist es nicht meine Maushand, ich spiele auch kein Tennis. Wie soll ich weiter vorgehen ich bin mit meinem Latein am Ende!!

    LG Bella


  • Re: Ständige Sehnenscheidenendzüngung


    Hi
    Ist alles in Frage kommende untersucht worden ?
    Orthopäde , Neurologe , Phlebologe ?
    Wenn dem so ist ,könnte es vielleicht auch an deiner Matratze liegen .
    Ich selbst hatte immer , und ganz besonders morgens , taube Finger . Seit ich die Matratze ausgewechselt habe , hat der Spuck ein Ende .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Ständige Sehnenscheidenendzüngung


      Es ist untersucht worden ich war auch schon direkt beim Handchirugen sowie Orthopäde,Neurochirug Nerven und Sehnen würden frei liegen, es ist ja nicht das mir meine Hand einschläft oder taub ist sondern das ich extreme Schmerzen bekomme ich kann teilweise keine Gabel in der Hand halten ich habe am Freitag einen Termin beim neuen Orthopäden

      Kommentar


      • Re: Ständige Sehnenscheidenendzüngung


        wurden ihr rheuma werte mal gecheckt?

        mfg jean

        Kommentar



        • Re: Ständige Sehnenscheidenendzüngung


          ja wurde letzten sommer erst alles druchgecheckt nichts aufälliges zu finden

          Kommentar


          • Re: Ständige Sehnenscheidenendzüngung


            Hi
            Bei mir waren es taube Finger . Bei dir könnten es Schmerzen sein .

            Lb Gruss und alles Gute

            Kommentar


            • Re: Ständige Sehnenscheidenendzüngung


              mir haben physio (be und entlastungsübungen) und das stärken der muskulatur sehr geholfen

              mfg jean

              Kommentar



              • Re: Ständige Sehnenscheidenendzüngung


                Apotheker mal nach "Orthomol Tendino" fragen.
                Ist ganz neu.
                Muss es selber noch ausprobieren.

                Kommentar

                Lädt...
                X