#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Schmerzen

    Hallo!

    Immerwiederkeherende Schmerzen im rechten Unterarm unterhalb des Handgelenks ausgelöst durch zB. wiederkehrende Tätigkeiten im Haushalt Bügeln, Kehren, Fegen... etc.
    Diagnose ist eine Sehenscheidenentzündung die erst durch eine Gipsschiene und anschliesender Elektrotherapie behandelt wurden.
    Allerding traten die Synthome nach einiger Zeit immer wieder auf, mal mehr mal gar nicht. (strahlende Schmerzen und/ oder Schmerzen bei Druck auf den Arm.)

    Welche Möglichkeiten gibts es wenn man weiter arbeiten will?
    Danke für die Antwort


  • Re: chronische Schmerzen


    z.b. verschiedene taps oder schienen, die den arm entlasten sollen.
    oder auch ihn nachts ruhigstellen und und und. möglichkeiten gibt es viele, es ist die frage was bei ihnen am besten hilft

    mfg

    Kommentar


    • Re: chronische Schmerzen


      Evtl können Medikamente eingenommen werden oder gezielt Überlastungen verhindert werden.
      Das ist aber sehr allgemein gehalten, da ich weder den Befund genau kenne, noch eine körperliche Untersuchung usw. durchgeführt habe. Bitte sprechen Sie Ihren Arzt nochmals gezielt darauf an.

      Kommentar


      • Re: chronische Schmerzen


        Hallo,
        Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal.
        Ich fuehle mich eigentlich sehr fit obwohl ich seit ca 3 monaten nicht im fintnessstudio war. Aber gestern als ich dann wieder ein bisschen trainieren war habe ich sehr starke schmerzen in meinem biezeps bekommen. Die schmerzen gehn vom Ellenbogen bis zum Biezeps. Das Problem ist das diese schmerzen nicht das erste mal kamen sondern wenn ich 5 mal einen boxsack schlage fangen sie wieder an. Oder wenn ich einen Ball werfe. Hat das nur mit aufwaermen zu tun oder kann das was anderes sein? Weil die schmerzen hatte ich noch nie in meinem linken arm (rechtshaender). Koennte das was ernsthaftes sein? Noch ein Problem ich lebe in amerika und es ist nicht sehr gut mit der krankenversicherung hier. und bevor ich meinen geldbeutel ausleer wollte ich mich vergewissern ob das was ernsthaftes sein koennte.
        Danke im vorraus,

        Patrick

        Kommentar


        Lädt...
        X