#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS oder BWS mit Symptomen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS oder BWS mit Symptomen?

    Hallo Zusammen!
    Ich leide seit einigen Monaten unter folgenden Beschwerden:

    Ich habe ständig das Gefühl neben mir zu stehen. Manchmal empfinde ich eine Unterversorgung des Kopfes. Ich bin selbst nach kleineren Anstrengungen total aus der Puste. Meine Knie und Hände zittern, mir ist leicht schwindelig. Des Öfteren habe ich das Gefühl beim Gehen nach rechts zu driften. Auf der rechten Kopfseite habe ich Muskelzuckungen am Mund, an der Wange und an der Nase. Dies tritt vor allem nach ungewohnten Kopfbewegungen auf. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass meine Nase ständig verstopft ist.Wenn ich meinen Kopf zur Seite bewege habe ich ein merkwürdiges Geräusch in den Ohren. Hinzu kommen eine Gastritis, leichtes Herzrasen sowie ein knacken links von der HWS und BWS. Der Arzt sagt, das dies nur Muskel und Sehnen sind die knacken.

    Bisher habe ich folgende Untersuchungen bekommen:

    - Magenspiegelung
    - Darmspiegelung
    - Blutwerte
    - EKG
    - Röntgenaufnahme des Thorax
    - Ultraschall

    Alle Untersuchungen waren, bis auf die Gastritis, ohne Befund.

    Ich war sogar bei einem Verhaltenstherapeuten aufgrund von angeblichen Panikstörungen, was dieser jedoch nicht bestätigen konnte. Ein Osteopath hat bei mir 4 Blockierungen gelöst. Alles brachte keine Verbesserung.

    Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee!


  • Re: HWS oder BWS mit Symptomen?


    Wurde schon einmal die Halsschlagader mit Ultraschall untersucht? Durchblutungsstörungen verursachen oftmals derartige Symptome wie das einer verstopften Nase. Ich würde auch einmal einen HNO - Arzt konsultieren, sowie versuchen ein MRT der BWS bzw. HWS zu bekommen. Herzrasen und Magenbeschwerden könne auch von einem Defekt der Wirbel- säule herrühren. Ich spreche da aus Erfahrung ... Gerade bei bildgebenden Untersuchungen habe ich schon die "tollsten Ärzte" kennenlernen dürfen. Da kann ich jedem nur raten, sich die Bilder aushändigen zu lassen, und sie dem Arzt seines Vertrauens vorzulegen.
    Ich wünsche gute Besserung!
    Heiko

    Kommentar


    • Re: HWS oder BWS mit Symptomen?


      Hm, Neurologe ?

      Kommentar

      Lädt...
      X