#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterbauchschmerzen, hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterbauchschmerzen, hilfe...

    hallo

    ich habe schon sehr lange sehr starke unterbauchkrämpfe und dachte zunächst das wären typische menstruationsbeschwerden aber der gynäkologe konnte das ausschließen woraufhin ich zum hausarzt ging der immer wieder ein wenig blut im urin fand (keine regelblutung als ursache):langsam verzweifele ich,denn die schmerzen erlauben es mir nicht aufzustehen oder mich auch nur zu bewegen. Außerdem erbreche ich dabei oft und nehme auch 1-2 kg ab die ich später sehr schlecht wieder drauf bekomme.
    Gestern nacht fing es wieder an. woher kommen diese unerträglichen schmerzen bloß?


  • Re: unterbauchschmerzen, hilfe...


    Sie schreiben zu wenig, als dass eine Verdachtsdiagnose gestellt werden kann. Zunächst sollte der Gynäkologe befragt werden. Auch eine Sono des Bauchraumes oder eine Bluabnahme (Entzündung?) kann weiterhelfen. Hat die Blase neben den Blutbeimengungen auch Bakterien? Das meiste kann der Hausarzt klären.

    Kommentar


    • Re: unterbauchschmerzen, hilfe...


      hallo
      ich war gestern beim hausarzt,der ein magen-darm-infekt feststellte und mir wegen der starken bauchschmerzen eine schmerzspritze verpasste und ich muss sagen mir geht es schon deutlich besser.aber nun habe ich angst,dass wenn die wirkung der spritze nachlässt,die schmerzen wiederkommen.sollte ich in diesem fall nach einer erneuten spritze verlangen?

      Kommentar


      • Re: unterbauchschmerzen, hilfe...


        In der Regel kann man die meisten Medikamente, die gespritzt werden auch oral verabreichen. Er könnte Ihnen also das Medikament verschreiben, so dass Sie es bei Bedarf selbständig einnehmen können.

        Kommentar


        Lädt...
        X