#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

osg distorsion rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • osg distorsion rechts

    Hallo ich hab fogendes Problem, am 23.12.2009 bin ich auf Glatteis ausgerutscht. Danach konnte ich nicht mehr auftreten der Knöchel ist innerhalb von einer Stunde doppelt so dick geworden.
    In der Notaufnahme wurde alles geröntgt.Die Achillessehne war sehr schmerzhaft, kein Bruch und wurde mit einem Dolobene Verband und Krücken nach Hause entlassen.
    Nach den Feiertagen habe ich eine Aircast Schiene erhalten und nach 5 Wochen durfte ich diese nicht mehr tragen. Seit ca 1 Woche laufe ich nun ohne Schiene. Ich habe noch manuelle Therapie verordnet bekommen wegen der Beweglichkeit.Beim Treppen runter gehen habe ich noch große Probleme. Der Fuß schwillt über den Tag an jetzt wo ich die Schiene nicht mehr trage und die Achillessehe schmerzt. Woran kann das liegen und wie werde ich diese Beschwerden wieder los?


  • Re: osg distorsion rechts


    Bitte gehen Sie zu einem Orthopäden. Dieser sollte sich den Fuß nochmals ansehen. Auch die Stabilität kann nochmals überprüft werden (Bänder). Evtl werden vorübergehend Medikamente verordnet.

    Kommentar

    Lädt...
    X