#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärlicher Rücken- + Gelenkschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärlicher Rücken- + Gelenkschmerz

    Seit 7 Wochen leide ich unter Rücken- und Gelenkschmerzen mit Taubheitsgefühlen im Rücken, in einer Gesichtshälfte, in den Beinen und in den Armen. Ich war auch im Krankenhaus (Neurologie), dort wurde alles untersucht, aber nichts festgestellt. Die verschriebenen Medikamente schlagen immer nur kurzfistig an, danach treten die Beschwerden wieder auf. Lediglich der Schwindel und die Übelkeit die am Anfang so extrem waren das ich nicht aufstehen konnte sind verschwunden. Ich bin mittlerweile der Verzweiflung nahe, weil nicht festgestellt werden kann was mir denn nun fehlt. Mein Hausarzt tippte auf Rückenmarksentzündung, das hat sich in der Neurologie allerdings nicht bestätigt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen der ähnliche Probleme hat, denn ich bin mittlweweile auch seelisch total angeknackst und fühle mich wie ein Hypochonder, aber die Schmerzen sind da und vor allem das Sitzen ist sehr schmerzhaft.
    Vielen Dank schonmal im voraus. Bin über jede Information dankbar!!!
    Iris


  • Re: Unerklärlicher Rücken- + Gelenkschmerz


    Fällt mir vielleicht noch Rheumatologe oder Orthopäde ein. Man sollte aber eigentlich die Untersuchungsergebnisse aus der Neurologie kennen und sehen, ob noch eine Untersuchung fehlt.

    Kommentar

    Lädt...
    X