• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenprobleme mit Schwindel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenprobleme mit Schwindel

    hallo,

    ich habe schon viele jahre probleme mit meiner wirbelsäule.
    ab und an, habe ich atlasblockaden, daß ich morgens wenn ich wach werde, vor schwindel und übelkeit nicht aufstehen kann...
    hatte deshalb schon öfter einen notdienst da, der mir etwas weiter helfen konnte..
    mittlerweile habe ich einen sehr guten chiropraktiker gefunden, der mich immer wieder zurecht rückt!
    im moment habe ichs aber so wild, daß mir vor schwindel total schlecht ist .
    war jetzt in den letzten 4 tagen schon 2 x deshalb in behandlung....aber irgendwie bin ich immer noch sehr benommen und schwindelig!
    war auch heute beim hno arzt, wegen dem gleichgewichtsorgan, aber der konnte nichts feststellen!
    also liegt es wohl an meinem rücken und der halswirbelsäule!
    kann mir jemand von euch gute tips geben?

    danke im voraus


  • Re: Rückenprobleme mit Schwindel


    Zunächst ist eine zu häufige chirotherapeutische Behandlung der HWS mittelfristig nicht zu empfehlen. Ansonsten kann teilweise in gezieltes Training der Wirbelsäulen stabilisierenden Muskulatur eine mögliche Option sein.

    Kommentar


    • Re: Rückenprobleme mit Schwindel

      Hallo! Ja leide seit über 1 jahr darunter! Habe schon alles ausprobiert bin verzweifelt!

      Kommentar