#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfallsartige Stiche im Hinterkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfallsartige Stiche im Hinterkopf

    Hallo, seit ca. 3 Tagen habe ich immer wieder mal ein plötzlich auftretendes Ziehen oder auch einen Stich im Hinterkopf/Nackenbereich. Diese Schmerzphasen dauern weniger als 10 Sekunden, ansonsten habe ich keine Symptome und dazwischen auch keine Kopfschmerzen.
    Gibt es einen Zusammenhang dieser Schmerzform mit z.B. eine Trigeminusneuralgie, Verspannungen durch Kälte oder ähnliches?
    Herzlichen Dank für eine Antwort und/oder eine Empfehlung zu diesem Thema!


  • Re: Anfallsartige Stiche im Hinterkopf


    ja verspannungen im nacken schulter bereich, besonders wenn die nerven mit gereizt werden können diese schmerzen verursachen.

    ob es einen zusammenhang zum tr.... gibt keine ahnung

    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X