#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzender Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzender Oberschenkel

    Hi.Seit ca. 2 Wochen habe ich ein starken schmerz aber nur an einer Stelle, so ähnlich wie viele große Stiche auf der einen Stelle.
    Er kommt und geht wie er lustig ist und es ist egal,ob ich sitz,steh oder liege.
    Was kann das sein?
    Wer hat eine Idee?


  • Re: schmerzender Oberschenkel


    [quote pumuckel26]Hi.Seit ca. 2 Wochen habe ich ein starken schmerz aber nur an einer Stelle, so ähnlich wie viele große Stiche auf der einen Stelle.
    Er kommt und geht wie er lustig ist und es ist egal,ob ich sitz,steh oder liege.
    Was kann das sein?
    Wer hat eine Idee?[/quote]

    Na ja, fangen wir mal an, Muskelkater, Muskelfaserriss, Hämatom................., es kann alles oder nichts sein, Gehe sie zum Hausarzt und dieser wird ihnen sagen, wie es weitergeht, denn nur EIN ARZT kann beurteilen, was sie haben.
    MFG

    Kommentar


    • Re: schmerzender Oberschenkel


      Das ist leider zu wenig als das man eine Verdachtsdiagnose stellen kann. Vielleicht hilft der Hausarzt weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X