• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiedermal Rückenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedermal Rückenschmerzen

    Hilfe,
    anfan des Jahres hatte ich eine Erkältung. Hinzu kam Reizhusten, der erst nicht störte bis ich kurz nach einem starken Hustenanfall aufstand. Mir taten die rechten Rippen höllisch weh. Bekannte meinte das hört bald wieder auf. Stimmte auch.
    Nun habe ich schon seit 2Wochen tierische Schmerzen (auch Druckempfindlich) nun aber mehr die linken Rippen (unter der Brust)und an der linken Seite bis in den Achseln und direkt am Rücken (meisten Wirbelsäule). Orthopäde verschrieb Physio (ohne den Rücken abzutasten,Röntgen) mit Wärme. Hilft noch nicht.
    Im gegenteil es wird schlimmer.
    Ist das nun noch von der Erkältung? Ein Nerv eingeklemmt?
    Ich möchte mich wieder normal bewegen können, aber bei jeder Bewegung oder zu langes Sitzen habe ich Schmerzen.
    Sollte ich vielleicht abklären lassen ob es wirklich der Rücken ist? Orthopäde meint 2Wochen abwarten, ich halte das nicht mehr aus.
    1000 Dank für jeden hilfreichen Rat
    mamba79


  • Re: Wiedermal Rückenschmerzen


    PS,
    die Schmerzen strahlen schon in Arme,Hände und Beine. Manchmal nur ein kribbeln, manchmal kräftiger Schmerz(als ob etwas schweres drau steht-ist schlecht zu beschreiben).
    Ich hoffe Dr. med. Wachter, Sie können mir helfen
    mamba79

    Kommentar