#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen bis BWS-Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen bis BWS-Schmerzen

    Hallo,
    Rückenschmerzen habe ich schon ewig. Nun sind die Schmerzen anderst geworden.

    Vor ca.3Wochen hatte ich eine Erkältung. Bei einem Reizhustenanfall taten mir auf der linken Seite die Rippen höllisch weh (kurzzeitige Beschwerden beim Atmen...), der Arzt meinte es ist ein Nerv eingeklemmt aber das vergeht wieder. Richtig.

    Nur seit ca.1Woche sind die Schmerzen wieder da (JEDEN TAG) und ziehen von der Wirbelsäule bis zum Brustkorb. Egal ob ich sitze, stehe, liege mich bewege oder nach vorne beuge sind die Schmerzen da. Habe es schon mit Sport (leichtes Krafttraining) versucht, machte die Sache nur schlimmer.Wärme hilft auch nur bedingt.

    Ich möchte keine Tabletten nehmen.

    Kann mir jemand einen Rat geben.
    1000Dank im voraus.
    LG mamba79

Lädt...
X