• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schädelknochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schädelknochen

    habe am hinteren schädelknochen voll den druckschmerz,die tage war es einmal wie ein elektrischer schlag..mein osteophat sagte da sind schwere muskelverspannung,kennt jemand von euch sowas und was kann man da machen???
    nehmeschon längere zeit tetrazepam und habe jeden tag wärme drauf...
    auch habe ich seid ein paar wochen schwindel dabei--mrt war altersbedingter verschleiss der hws..kein bandscheibenvorfall
    lg


  • Re: schädelknochen


    Verspannungen können zu solchen Symptomen führen. Eine sichere Diagnostik ist über das Internet aber nicht möglich und sollte durch einen Arzt erfolgen.
    Tetrazepam ist keine Dauerlösung und sollte mittelfristig durch eine echte Entspannungstechnik ersetzt werden (Abhängigkeitspotential!)

    Kommentar