#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Humeruskopfnekrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Humeruskopfnekrose

    Hallo zusammen!

    Vor 3 Jahren habe ich mir bei einem Sturz den Oberarmkopf gebrochen.
    Jetzt hat mir mein Arzt erzählt, dass nach so einem Bruch eine Nekrose sehr häufig vorkommt. Dagegen könne man nichts tun außer gesund zu leben: nicht rauchen, Gewicht + Cholesterinspiegel niedrig halten. Passivrauchen wäre sogar gefährlich.

    Wie erkenne ich, dass es "losgeht"? Ich habe bereits chron. Schmerzen unterschiedlicher Natur in der Schulter.

    Vielen Dank!


  • Re: Humeruskopfnekrose


    Im Zweifelsfall sich beim Orthopäden vorstellen, der mit einem Röntgenbild/ NMR die Diagnose stellen kann

    Kommentar

    Lädt...
    X