#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen am hals, im gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen am hals, im gesicht

    guten tag, ich habe seit einiger zeit folgendes problem:grundsätzlich ist bekannt, dass ich eine cmd habe, kiefer geht nach gähnen nicht mehr weit auf.allerdings wenig akute schmerzen, manchmal sind nerven gereitzt, geht aber.jetzt habe ich mit der zunge versucht, ein rest essen aus dem lketzten backenzahn unten rauszupulen, dabei den kopf etwas schief gehalten.in dieser bewegung hat es unter dem ohr, am kiefergelenk einen schmerz gegeben und ein knarzendes geräusch.kein knacken.kann ich schlecht beschreiben.es tat dann am hals seitlich runter weh bis auf die schulter und auch im gesicht, an der schläfe.am nächsten tag gings wieder und es war etwas ruhe.nach ein paar tagen allerdings bin ich wach geworden und es war wie als wäre ein nerv oder so auf der schulter, am hals und im <kiefer entzündet oder eingeklemmt.es brennt und zieht, rund um die augen und die ganze Gesichtshälfte, auch am hinterkopf.wenn ich den kopf zur andren seite drehe, spannt der ganze bereich hals/gesicht. was kann das sein? is bei der bewegung des kiefers eine sehne eingeklemmt, ein band, ein nerv? oder entzündet oder wie kann ich mir das vorstelllen? schleppe das jetzt schon zwei wochen mit mir rum und wird nur bedingt besser.was soll oder kann ich machen?danke für die antwort im voruas und frohe weihnachten.


  • Re: schmerzen am hals, im gesicht


    Für solche Beschwerden können Gelenkblockaden in der HWS oder im Kiefer verantwortlich sein. Dafür ist eine Untersuchung notwendig. Bitte wenden Sie sich an einen Zahnarzt oder den Hausarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X