#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intensive Kopfschmerzen - keine Ahnunh woher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intensive Kopfschmerzen - keine Ahnunh woher

    Hallo liebes Team,

    Mich verfolgt seit langem schon folgendes Problem: Stehe morgens auf und habe geschwollene Augen, diese sind zudem auch gerötet, fühle mich immer, als hätte ich getrunken.
    Zudem habe ich seit einer Woche einige Zeit nach dem Aufstehen Kopfschmerzen - sie kommen und gehen. Oft verspüre ich heftiges Stechen in der Stirn, hinter den Augen, den Schläfe, oder auch zentral auf dem Kopf bishin zum Nacken, welches mehrere Sekunden andauert. Daraufhin erholt sich der Kopfschmerz wieder. Teilweise wurde mir übel und ich musste würgen. Verbunden mit den stechenden Schmerzen ist ein heftiger Druck auf den Augen, welche auch wässrig sind. Zudem läuft mir die Nase.
    Hatte früher desöfteren Kopfschmerzen, auch verbunden mit Lichtempfindlichkeit und Übelkeit.
    Könnte das eine Migräne sein? Meine Mutter ist in jungen Jahren wahrscheinlich an einer Hirnblutung verstorben. Könnte das auch damit in Verbindung stehen?

    Danke im Voraus für jegliche Antworten.


  • Re: Intensive Kopfschmerzen - keine Ahnunh woher


    Hallo Miriam,

    ich würde mal zum Arzt gehen. Ist schon möglich, dass es Migräne ist. Gibt aber sicher noch andere Krankeiten mit diesen und ähnlichen Symptomen. Ich habe seit über 30J. Miigräne, mit heftigen Kopfschmerzanfällen, einseitig, auch hinterm Auge so ein irrer Druck. Übelkeit, Lärm und Lichtenempfindlichkeit gehören einfach bei mir dazu. An den Tagen kann ich es nur in einem kalten dunkelen ruhigen Zimmer einigermaßen aushalten. Dauert meist 3 Tage. Bei mir ist es so, dass ich am Tag vor einem Migräneanfall, trotz Brille, nicht richtig sehen kann. Im Gegenteil Die Brille auf der Nase bereitet eher Schmerzen durch das aufliegen der Brille.

    Lg
    driver

    Kommentar

    Lädt...
    X