#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechte Oberbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechte Oberbauchschmerzen

    Hallo!

    Ich wollte mich hier im Forum mal erkundigen,ob noch wer das gleiche Leiden hat wie ich.

    Bei mir fing es vor 9 Jahren an.Ich bekam plötzlich Oberbauchbeschwerden,die sich bis zum heutigen Zeitpunkt verschlimmert haben.
    Habe vor Schmerzen Übelkeit und mir wird öfters Schwindel oder schwarz vor Augen (vor Schmerzen).
    Dieser Schmerz strahlt bis in den Rücken oder rechte Schulter.
    9 Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen.Alle Untersuchungen (wirklich Alle) sind bei mir gemacht worden und es hieß immer ,das ich organisch gesund sei.
    Großes Blutbild,Wirbelsäule geröngt,Dünndarmspieglung,Bauchspeichelspieglung,F luss der Galle,MRT,Darmspieglung,Magenspieglung,Lactoseinto leranz-Test und,und,und.
    Jetzt nach 9 Jahren hat mein HA mich in die Klinik eingewiesen,wo alles nochmal durchgecheckt worden ist.....NICHTS.
    Ausser,das der Oberarzt mich zu sich geholt hat und ein ausfühliches "Ultraschallbild" vom Oberbauch hat machen lassen.Er sagte mir,er würde mir jetzt eine "betäubende" Spritze in die Bauchdecke geben.Und was soll ich sagen.....ich war nach all den Jahren das erste mal für 2-3 Stunden schmerzfrei.Mir kamen die Tränen....ich war so erleichtert.
    Er sagte mir,ich hätte mir vor vielen Jahren mal einen oder mehrere Nervenbahnen eingeklemmt (gequetscht).
    Dieser besagten Nerven liegten 2 mm über der Leber .
    Nächste Woche hab ich einen OP-Termin.Der Oberarzt sagte das diese Nerven gekappt (durchtrennt) werden müßten.

    Hat wer schonmal Erfahrungen in Punkto "Nerven durchtrennen" ??

    Ich bedanke mich schonmal vorweg und
    liebe Grüsse
    Shila


  • Re: Rechte Oberbauchschmerzen


    Vielleicht können Sie sich den Nerv einmal benennen lassen. Bei den Verfahren der Nervendurchtrennenung gibt es Unterschiede, die relevant sein können.

    Kommentar

    Lädt...
    X