#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nacken-kreuzschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacken-kreuzschmerzen

    Hallo, ich mache schon seit ca 14Tage mit Kreuz und Nackenschmerzen herum.Ich war 14Tag ca 2Std im Wald und habe Holz geschleppt,seit dem sind diese Schmerzen,stricke zwischen durch.Am Morgen geht es erst aber im laufe des Tages wird es schlimmer,von Nacken zieht es mir bis in die Oberarme,leg mich Abends schon auf einer Wärmflasche,wer weiß hierzu einen Rat,kommt es wirklich davon oder ist es was anders. Zum Arzt klar weiß ich habe aber im Moment keine zeit dazu zumal ich bis zu 3Std warten muss,das muss ich leider auf januar verschieben. Wer könnte mir da trotzdem helfen


  • Re: Nacken-kreuzschmerzen


    Ich muss Sie leider trotzdem an einen Arzt verweisen. Nur dieser kann erkennen, ob es sich um eine harmlose Überanspruchung oder ein ernsteres Problem handelt.
    Meistens werden dann Medikamente wie Diclofenc oder Ibuprofen verordnet

    Kommentar

    Lädt...
    X