#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung im Körper?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung im Körper?!

    Hallo und einen schönen guten Abend,

    ich weiß nicht, ob ich in dieser ForenKategorie richtig bin...
    Ich schreib einfach mal nieder, was mich bedrückt:

    Ich leide jetzt zum 3.mal an einer Nebenhodenentzündung. Diese bekam ich jedesmal nach einer dicken Erkältung! Die Erkältung wurde jedes mal mit Antibiotika oder Penezilin bekämpft...
    Die Erkältung ging weg und die Nebenhodenentzündung kam. Die prozedur, bis die Nebenhodenentzündung jedesmal wieder auskurriert war zog viel Zeit mit sich und eine MENGE Antibiotika. Doch dieses mal will das Leiden kein Ende nehmen. Der Urologe ist ratlos - das Antibiotika abgesetzt. Es wird nicht besser.
    Diese Entzündung habe ich nun schon seit ca. August diesen Jahres.

    Ich war vor kurzem beim HNO-Arzt, da mein Urologe dachte es sei irgendwo in meinem Körper ein Entzündungsherd, der jedes mal aufs Neue die Schwachstelle angreift. Doch der HNO hat nichts gefunden - von seiner Seite aus alles in Ordnung.

    Müdigkeit und EXTREME Trägheit steuern meinen Tag. Meine Energie und Antrieb sind am Tiefpunkt.

    Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen, dass mir nach dem Aufstehen meine Fußsohlen sehr wehtaten. Diese Schmerzen hab ich nun auch, wenn ich mich nur 30 Minuten hinsetze und danach Aufstehe und gehe... Es schmerzt quasi immer nach einer Ausruhphase. Vor ca. 3 Tagen bekam ich ähnliche Schmerzen in der rechten Hand (vom Daumen bis zu Zeigefinger hoch). Und auch allgemein tun mir meine Knochen ein wenig weh. Heute war ich beim Orthopäde. Dieser meinte nach dem Röntgen meiner Hand ich hätte Attritis (Entzündung der Knochen).

    Was soll bzw. kann ich noch tun - ich weiß einfach nicht mehr weiter?! Welchen Arzt sollte man in meiner Situation aufsuchen?

    Ich bin um jeden Ratschlag dankbar...

    Grüße


  • Re: Entzündung im Körper?!


    Das ist sicher schwer zu beantworten. Evtl kann ein Internist das Immunsystem überprüfen. Es wäre auch interessant, ob die jeweilige Entzündung/ Schmerz mit einer messbaren loborchemischen Veränderung einhergeht (sieht man die Entzündung im Labor?)

    Kommentar


    • Re: Entzündung im Körper?!


      Hallo,

      an einen Internist hatte ich noch nicht gedacht. Das werde ich dann mal in Angriff nehmen...
      Bei einer Samenprobe wurden Bakterien gefunden auf dessen Folge ich ja ca. 6 Wochen am Stück Antibiotika genommen habe. Doch das Ganze leider ohne Erfolg...
      Ich habe diese Woche einen Termin bei meinem Hausarzt und werde das alles durchsprechen.
      Hoffe nur, das dieser Leidensweg langsam mal ein Ende nimmt.

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Entzündung im Körper?!


        Alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X