#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiterhin Schmerzen nach Chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiterhin Schmerzen nach Chemo

    Hallo Doc,
    ich 40J., wbl., NR, NT, normalgewichtig, leide weiterhin seit meiner OP`s wegen Brustkebs, Chemo u.Bestrahlung an Knochen/Gelenkschmerzen.
    Besonders Finger und Zehen, aber auch Fuß-, Hand-, Knie- Hüftgelenke. Am schlimmsten ist die Bewegung nachdem ich mich eine Weile nicht bewegt habe. Kann dann auch keine Faust machen.
    Lt. Blutbild alles i.O., also keine Entzündungen und eine Knochenszintigraphi wurde auch gemacht. Beim Neurologen war ich auch, alles i.O.
    Schmerzmedis wirken nicht. Mein Hausarzt hat schon verschiedene ausprobiert, nehme z.Z. Mirtazapin, Metamizol, Tramagit, Tramadalor.
    Ach so, vergessen will ich nicht, dass ich die Neulastaspritze erhalten habe.
    Also ich vermute das diese Schmerzen durch die Neulastaspritze verursacht wurden.

    Wie sehen Sie das?
    Was kann ich noch tun?

    LG Beate


  • Re: weiterhin Schmerzen nach Chemo


    P.S.
    ...die letzte Chemo war am 02.03.09 u. die letzte Bestrahlung war am 04.06.09.

    Kommentar


    • Re: weiterhin Schmerzen nach Chemo


      In seltenen Fällen kann eine Entzündung der kleinen Nerven durch eine Chemo hervorgerufen werden (Polyneuropathie). Dies solltedann dem Neurologen auffallen. Die Medikamente wären dann auch andere als Sie momentan einnehmen. Evtl wenden Sie sich an einen Schmerztherapeuten.

      Kommentar

      Lädt...
      X