#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen und kein Arzt will helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen und kein Arzt will helfen

    Hallo ,

    ich weiß wirklich nicht mehr weiter.Ich habe seit gut 2 Jahren täglich starke Schmerzen im Nacken,Schultern und Kopfschmerzen.Schon beim aufstehen früh morgens pulsiert und drückt mein Kopf so stark , dass ich bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen habe.Ich kann meinen Kopf nur wenig bewegen ohne das mein Nacken und die Schultern schmerzen und ziehen.Das ist unerträglich.Mir fällt alles so schwer , weil ich den ganzen Tag Schmerzen habe, mal mehr mal weniger.
    Ich wünsche mir mal einen Tag schmerzfrei zu sein.
    Ich habe schon alle möglichen frei verkäuflichen Medikamente probiert, aber nichts schlägt an und meine Nieren leiden auch darunter ( hatte eine Nierenbeckeninfektion).In unserer Umgebung war ich schon bei allen Ärzten , aber keiner will mir wirklich helfen.Sie meinen ich würde mir die Schmerzen einbilden, obwohl sie nicht mal meinen Nacken angefasst haben, geschweige denn untersucht.
    Und Schmerzmittel verschreiben wollen sie auch nicht.Ich habe das Gefühl, dass mich keiner versteht und meine Schmerzen keinen interessieren.
    Ich bin 19 Jahre alt, habe Asthma und das Borderlinesyndrom und nehme täglich Antidepresiva.
    Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin in meinem Alltag so sehr eingeschränkt da ich immer Kopf- und Nackenschmerzen habe.
    Kann mir jemand helfen?Ich bin verzweifelt.........


  • Re: Starke Schmerzen und kein Arzt will helfen


    Hi
    Vielleicht liegt es an deinem Bett .Kopfkissen oder Matratze .

    Alles Gute

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen und kein Arzt will helfen


      Etl wäre ein Schmerztherapeut eine sinnvolle Hilfe. Es kann aber auch möglich sein, dass ein stationärer Aufenthalt eine Hilfe wäre. Das Zentralins. für seelische Gesundheit in Mannheim hat entsprechende Einheiten für Borderline Patienten.

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen und kein Arzt will helfen


        Hallo,
        kann da einen sehr guten Tip geben.
        Hatte auch die Probleme gehabt.Durch eine Atlaskorrektur habe ich deutlich mehr an Lebensqualität gewonnen.
        Ist unglaublich welche Symptome von der Halswirbelsäule kommen.

        L.G.

        Kommentar



        • Re: Starke Schmerzen und kein Arzt will helfen


          Einen Versuch ist das sicherlich auch wert. Trotzdem sollte das andere nicht aus den Augen verloren werden!

          Kommentar

          Lädt...
          X