#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

symptomatische trigeminusneuralgie nachunfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • symptomatische trigeminusneuralgie nachunfall

    starke stähenden kopfschmerz im stinbereich

    vorab muss ich sagen das ich einen unfall
    am 6.10.08 hatte ,
    ich bin beim duschen in der badewanne ausgerutscht und mit dem linke auge auf den wasserhan gefallen die linse und iris wurden am selbigen tag in einer not
    op endfernt , wurde ein paar tage später nochmal operiert und da wurde dan silikonöl ins auge gemacht.

    zuhause hatte ich dann ein paar tage ruhe vor den schmerzen und dann fangen sie leider wieder an und ich bin dann wieder zu augenarzt gegangen und er sagte da sein nix auffäliges nach weiten tagen mit starken schmerzen bin ich dann am 6.11.08 einfach wieder in die augenklinik gefahren wo dann am nesten tag (7.11.08) eine neue op gemacht wurden ist ,
    und da ist dan rausgekommen das silikonöl aus dem auge gelaufen ist und sich in den unterlied abgesetzt hat und das die netzhaut sich weiter gelöst hat und nicht wieder angelegt werden konnte, nach der op war ich gottseidank wieder paar tage schmerzfrei.

    wieder zuhause hatte ich dann ein paar tage ruhe und dann kammen wieder diese hölischen schmerzen und sie wurden immer schlimmer im stirnbereich und im auge.

    ich bin dann ende 11.2008 wieder ins krankenhaus gegangen und da sagte man mir der letzte weg sein die endfernung des auge weil es kein sind habe immer wieder das auge neu mit silikonöl zu füllen da es ja über 180° zerstört ist und man nur das heile machen kann was man vorne sehen kann und da es aber auch im hinteren teil zerstört war konnte man es nicht mehr retten das auge
    und so wurde es mir am 8.12.08 endfernt

    ab da an war ich bis anfang apriel 09 absolut schmerzfrei