#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen/Dr.med.Wachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schmerzen/Dr.med.Wachter

    Es grüßt koni58
    Vorgeschichte u.Fragen
    Seit 1999 alle Ärzte u. Kuren besucht.
    2001 Lebensrettende OP.bei C4-C5-C6
    2001 EU-Rentner mit 49
    2003 Lebensrettende OP.bei C6 Abszess-10 cm lang 3 cm d.
    ( Retropharyngealabsz.).
    -bis 1983 Maurerpolier/Falscher Beruf-neuer Beruf gelernter
    Orthopädieschuhtechniker bis 1999.
    Krankheiten,Scheuermann-Kyphose.Skoliose-schwere LWS-HWS
    Probleme mit Ostrechondrose.Bis heute Schwindel,Kopfschmerz-Unsicherer Gang Zittern - Übel-Kälte sowie Iritationen bis hin zu Herz Schmerzen.Bin 58J.Blutdruch im Schnitt 135/73 Puls 72 K.größe 183cm.Gewicht 89kg.Dazu muß mich schreiben das ich seit 2007 Kehlkopfloser bin ( Kehlkopfkrebs spreche mit Shunt-Ventil hatte keine Chemo-Bestrahlung)aber laufend Bronchitis.zur Zeit keine Medis.Wandere viel u.Rad.Herr Dr.med.Wachter was kann ich machen damit es mir etwas besser geht Schwindel,Kälte so wie beschrieben.Ich habe noch viele Fragen aber es gibt noch andere die Ihre Hilfe brauchen daher Schreibe ich meinen Dank hier nieder und Grüße alle koni58


  • Re: Chronische Schmerzen/Dr.med.Wachter


    Schmerzen scheinen momentan nicht im Vordergrund zu stehen.
    Je nach OP kann evtl das Rückenmark Schäden davongetragen haben. Möglicherweise sind dadurch Nervenbahnen geschädigt worden, die dann zu Schwindel und Gangunsicherheit führen können. Nicht immer kann eine Heilung in Aussicht gestellt werden. Nerven regenerieren sich idR innerhalb nur einer überschaubaren Zeitspanne. Machmal kann daher auch ein Therapieziel sein zu lernen mit den Beschwerden besser umzugehen und trotzdem noch Lebensqualität zu haben.
    Aus der Ferne ist das natürlich schwer abzuschätzen, wie der Fall bei Ihnen gelagert ist. Vielleicht war es trotzdem hilfreich.

    Kommentar


    • Re: Chronische Schmerzen/Dr.med.Wachter


      Danke für Ihre schnelle Antwort auf einen Sonntag super... Welcher Spezialisten könnte mit mir ein Therapieziel Ausarbeiten damit ich mit den Beschwerden besser leben könnte ?
      ( Zusatz Info war früher Langstreckenläufer bis 100km/ 10 Monate nach meiner Kehlkopfentfernung habe ich bei 10km Walking Teilgenommen (Zeit-1:27:33.)würde gerne ein Therapieziel angehen
      Ich möchte mit dem Spruch enden
      ,,Jeder neue ärztliche Kontakt
      kann zu einer neuen Quelle
      der Hoffnung werden die der
      Kranke mit Ungeduld erwartet.
      von:?
      Danke u.Gruß an alle koni58

      Kommentar

      Lädt...
      X