#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Leiste/Schambein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Leiste/Schambein

    Hallo,

    ich habe seit ca. einer Woche hin und wieder starke Schmerzen zwischen der re. Leiste und dem Schambein. Ich habe Angst es könnte eine Thrombose sein aber der Schmerz ist immer nur kurz aber sehr Stark (keine Schwellung des Beines oder ähnliches). Ich war auch schon mal beim Arzt der meinte es wäre ein Nerv. Kann das sein? Ich hab die Schmerzen auch nachts. Werde plötzlich davon wach. Dauert kurz an der Schmerz dann geht es wieder. Ich hatte vor 2 Jahren eine Katheteruntersuchung in der re. Leiste. Kann es vielleicht doch eine Thrombose sein. Ich werde noch Wahnsinnig vor Schmerzen.


  • Re: Schmerzen Leiste/Schambein


    hallo bea . geh zum orthopäden .ich habe auch diese schmerzen gehabt + es wurde eine koxarthrose festgestellt . sie wurde mit einer gezielten spritze ,unter rö-kontrolle gesetzt + jetzt sind die schmerzen nur noch bei schnellen unbedachten bewegungen . denn ich will noch keine neue hüfte . versuchs mal . viel glück + erfolg
    MoMa28

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Leiste/Schambein


      Ein Orthopäde kann vielleicht eine Ursache au der Hüfte und dem ISG ausschließen. Eine Thrombose führt meistens zu einer ausgeprgten Schwellung, die dem Arzt aufgefallen wäre.

      Kommentar

      Lädt...
      X