#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm- Chronisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm- Chronisch?

    Hallo,

    bräcuhte mal einen Rat. Und zwar hab ich seit ca. 2 Wochen einen komischen Schmerz im unteren Bauchbereich. Denke, dass es vom Darm her kommt. War beim Arzt, da ich Komplikationen mit dem Blinddarm ausschließen wollte. Er hatte mir erst einmal ein entzündungshemmendes Atibiotika verschrieben.
    Die Schmerzen wurden etwas besser nach ca 5 Tagen. Nun ist es eit Sonntag aber wieder etwas schlimmer geworden. Die Schmerzen sind nun nicht so, dass ich es nicht mehr aushalte aber Gedanken mache ich mir allerdings schon. Da bei mir ein Reizmagen festgestellt worden ist, kann es da auch sein, dass ich nun auch ebenso einen Reuzdarm habe? Wenn ja wird dieser auch Sress verursacht?

    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.
    LG Vanessa


  • Re: Reizdarm- Chronisch?


    Für die Rechtschreibfehler entschuldige ich mich hiermit. Bin nur etwas verzweifelt.

    Kommentar


    • Re: Reizdarm- Chronisch?


      Ich nehme mal an, der Arzt hat Ihnen wegen einer möglichen Darmentzündung (Divertikulitis) ein Antibiotikum verschrieben. Dies muss dann auch konsequent eingenommen werden. Wenn es aber nicht hilft sollte erneut ein Arzt aufgesucht werden.

      Kommentar


      • Re: Reizdarm- Chronisch?


        Das Antibiotikum war eher gegen eine mögliche Entzündung im Blinddarm.
        Habe das mit dem Stress schon einmal ausprobiert und es was fast weg als ich an einem Abend sehr entspannt war.

        Kommentar


        Lädt...
        X