#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo an alle; ich habe auch ein grosses Problem. Ich bin seit 6 Monaten krank geschrieben, weil ich am ganzen Körper Schmerzen habe. Es hat langsam im Rücken und Bein angefangenund mittlerweile spür ich den Schmerz schon überall. Hinzu kommt, dass ich den ganzen Tag müde bin und sehr gereizt, ich hab ständig Verstopfung und Durchfall abwechselnd. Ich war bei mehreren Ärzten und keiner konnte etwas finden, weder im Blut noch beim MRT bzw. Röntgen. Mein Rheumatologe sagte zu mir er hätte eine "Verlegenheitsdiagnose" und die heisst Fibromyalgie. Meine Hausärztin dagegen meinte ich habe eine schwere Depression (was ich von den anderen Ärzten auch immer gehört habe). Ich weiss nicht mehr weiter. Die Medikamente ( Jurnista, Palladon, Ibu 600) helfen nicht mehr, und abgestempelt werde ich auch immer mit Depressionen. Kann mir hier jemand helfen?
    Danke im Voraus und LG Andrea


  • Re: Hilfe


    Sollte eine Fibromyalgie oder Depression vorliegen, so wäre ein Opiat sicherlich nicht die optimale Medikation. Vieleicht suchen Sie zunächst einmal einen Schmerztheraeuten auf . Sollte dies nicht möglich sein ist auch ein Aufenthalt in einer spezialisierten Schmezklinik sinnvoll

    Kommentar

    Lädt...
    X