#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußheberparese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußheberparese

    hallo
    meine tochter hatte einen autounfall und lag 5 wochen auf intensiv .. davon 3 wochen sehr kritisch .. schweres schädelhirntrauma
    in der frühreha stellte man endlich fest das sie den rechten fuß nicht bewegen kann (was ich schon früher gesehen habe .. aber man redet ja gegen die wand).. missempfindungen vom knie ab,taubheit,lähmung und anfallsartige schmerzen... man kann nicht sagen ob es vom kopf her kommt oder ein lagerschaden ist..(letzteres wäre wohl besser) die schmerzen werden immer mehr und wir fragen uns ob das gut oder schlecht ist .. sie bekommt KG und trägt eine schiene zum laufen.. man sagte uns es kann 2 jahre dauern .. aber danach kommt nix mehr zurück .. sie nimmt lyrika wegen den nervenschmerzen in den beinen .. was kann man sonst noch tun ? gehen schwimmen und spazieren,sauna und demnächst bekommt sie reizstrom.. sie ist 23

    danke für antworten und anregung

    lg Nina


  • Re: Fußheberparese


    Manchmal lohnt es sich bei mehr einschießender Schmerzkomponente das Lyrica gegen ein anderes Schmerzmedikament auszutauschen. Das sollten dann die Ärzte vor Ort durchführen.
    Es gibt auch weitere zusätzliche Medikamente, die ausgetestet werden können.

    Kommentar


    • Re: Fußheberparese


      danke für ihre antwort .. werden es nächste woche mit dem neurolgen besprechen..bin etwas deprimiert weil ich heute im inet etwas gegoogelt habe ...und die meissten berichten das die lähmung (peronaeusparese) im fuß geblieben ist ... und stimmt es wenn nach 2 jahren nix kommt bleibt das so ?

      lg Nina

      Kommentar

      Lädt...
      X