#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schnappende Hüfte (Coxa Saltans)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnappende Hüfte (Coxa Saltans)

    Hallo,
    Ich habe eine schnappende Hüfte (Coxa Saltans). Bedingt durch das ständige "Knacken" habe ich immer Druckschmerzen an der Sehne. Ich gehe davon aus das die Druckschmerzen von einer Entzündung der Sehne ausgehen.

    Meine Frage nun: Ist es auf Dauer schlimm wenn die Sehne fast ständig entzündet ist und kann das irgendwelche negativen Auswirkungen haben? Ich creme es immer mit einer Salbe ein die entzündungshemmend wirkt. Mehr mache ich nicht. Was aber recht wenig Erfolg hat. Denn es knackt sehr häufig.
    Kann so eine Entzündung sich irgendwie im Körper "ausbreiten"?


  • Re: schnappende Hüfte (Coxa Saltans)


    Noch als Anmerkung, meine Frage ob sich Entzündungen "ausbreiten" bezieht sich auch darauf da ich seit wenigen Wochen Schmerzen im Handgelenk, Ellenbogen und an den Knien habe. Teilweise, was wechselt auch am Oberarm es auf Druck weh tut. Eine Blutuntersuchung wurde beim Hausarzt gemacht, aber nichts gefunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X