#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amitryptilin- unregelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amitryptilin- unregelmäßig

    Hallo,
    ist es gesundheitlich bedenklich, wenn ich amitryptilin 10 mg nur ab und zu zum einschlafen bzw durchschlafen nehme? habe wegen des studiums oft einschlafprobleme.
    hatte es ursprünglich von der urologie wegen blasenschmerzen nach chlamydieninfektion bekommen. die schmerzen sind nun weg, es hat da gut geholfen.

    viele grüße und danke im voraus


  • Re: Amitryptilin- unregelmäßig


    Eigentlich ist ein regelmäßig einzunehmendes Medikament. Ich weiß aber, dass viele meiner Patienten das Medikament nach bedarf einnehmen und auch damit gut zurecht kommen. Es sollten aber immer mal wieder die Leberwerte kontrolliert werden und evtl ein EKG gemacht werden

    Kommentar

    Lädt...
    X