#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erschöpfung und Kraftlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erschöpfung und Kraftlosigkeit

    Hallo, ich bin neu ihr, mein name ist alexandra, und ANGSTALEX; ist bei mir berechtigt, da ich seit 4 jahren an ängsten und panikattacken leide. seit einiger zeit kommen extreme muskelschmerzen, sowie kraftlosigkeit und erschöpfung dazu. da aber meine ursprungsgeschichte mit den ängsten ja aufliegt, wollte ich nun mal nachfragen, ob ich twa auch eine fibromyalgie haben könnte. ich habe auch schon einige arztbesuche hinter mir, nehme auch cymbalta 30mg ein, merke aber mit den muskelbeschwerden keine besserung, morgens ist es ganz schlimm, da fühl ich mich richig steif und unbeweglich, auch der kreislauf kommt schwer in schwung. habe auch schon eine schonhaltung, die schultern fallen vor, und meine atmung ist manchesmal sehr eingeschränkt. im moment des shreibens jetzt, kriege ich sorgar in den armen richtige schmerzen, fast krämpfe. hat jemand einen tip für mich, wäre sehr dankbar. blutbild ist o.k. danke alexandra


  • Re: Erschöpfung und Kraftlosigkeit


    Eine Fibromyalgie wird von einem Rheumatologen diagnostiziert. Oftmals liegen einer solchen Erkrankung Ängste oder Depressionen mit einem hohen Muskeltonus zugrunde. Sicherlich sollte die Angsterkrankung zunächst therapeutisch bei den meisten Patienten angegangen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X