#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen durch laufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen durch laufen

    Hallo,

    ich habe immer wenn ich ganz normal laufe also spazieren gehe heftige Schmerzen in der Steißbein Gegend der Schmerz zieht teils auch Richtung Hüfte.
    Ich war deshalb auch schon mal beim Orthopäden dieser sagte ohne mich zu untersuchen ich soll mich mehr bewegen das tu ich nur es wird nicht besser sonder umso mehr ich laufe viel schlimmer und das tu ich schon bestimmt ein Jahr!
    Ich hab letzte Woche eine Städtereise gemacht bei der ich den ganzen Tag Kilometer gelaufen bin es wurde von Tag zu Tag immer heftiger!
    Was kann das denn sein?
    Soll ich den Arzt wechseln?
    Zu mir ich bin 24 und auch nicht übergewichtig falls das eine Rolle spielt?!


  • Re: Rückenschmerzen durch laufen


    Nochmals zu einem anderen Orthopäden. Evtl kan der ein Rezept für Physiotherapie ausschreiben -> ein Physiotherapeut könnte sich dann nochmals den Bewegungsappaat ansehen.

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen durch laufen


      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Ist es denn möglich das ich einen Bandscheibenvorfall habe?

      Kommentar


      • Re: Rückenschmerzen durch laufen


        Ohne Sie untersucht zu haben kann ich dazu mich nicht äußern. Nur in seltenen Fällen ist ein Bandscheibenvorfall tatsächlich für ein Schmerzsyndrom verantwortlich. Weitere Diagnostik kann evtl helfen die Ursache einzugrenzen.

        Kommentar


        Lädt...
        X