#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT Befund HWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT Befund HWS

    Hallo,
    zu meinem MRT Befund hätte ich gerne, wenn möglich eine Prognose in Hinsicht einer konservativen Behandlung.

    Befund:
    HWK3/4 Medianer BSV mit Reduktion der ventralen Liquorreserve. Stenosiertes Neuroforamen li.
    HWK5/6 Bei Osteochondrose voluminöser, medianer BSV. Dieser imprimiert das cervicale Myelon von ventral her.
    HWK6/7 Bei Spondylose und Osteochondrose li. mediolateral orientierter BSV.

    Habe bisher weder KG noch sonstige physiotherapeutischen Maßnahmen bekommen, da kein Befund vorlag. Wurde nur auf Verdacht der Fibromyalgie mit Schmerzmittel behandelt.

    Die Symptome: Schmerzen bd. Handgelenke, kribbeln bd. Handkannten, Kleinfinger, Ringfinger, manchmel bd. Daumen, Schmerzsymptomatik Epicondylitis re., kraftlosigkeit mit Schmerzen in bd. Oberarmen, Schwäche in bd. Beinen mit starken Muskelschmerzen und Spannungszuständen, bes. re. Knie, Verspannungen in Schulter, Nacken mit Myogelosen.

    Würde mich über Vorschläge und Selbsterfahrung mit diesem Thema sehr freuen.

Lädt...
X