#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelzucken,Nervenschmerzen,Hautmissempf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelzucken,Nervenschmerzen,Hautmissempf.

    Hallo,

    im Jahr 2000/2001 lag ich wegen unklaren Fiebers später einer Yersinieninfektion und Autoimmunerkrankung unklarer Genese im Krankenhaus.Ich hatte zu dieser Zeit viele Antibiotika Kortison bekommen.Nachfolgend traten Muskelzucken mit Krämpfen auf,diese Muskelzuckungen waren ständig da und verstärkten sich durch Bewegung.Desweiteren hatte ich starke Schmerzen in den Fußsohlen,Nervenzucken in den Innenfüssen.
    Intensive Hautmissempfindungen gehörten auch zu den Beschwerden,bei Kontakt mit Textilien/Kleidung gab es Missempfindungen die fast unerträglich waren.Damals erklärten mir die Ärzte es wäre psychosmatisch.Leider gingen die Beschwerden erst im Laufe zurück.
    Ich wurde medikamentös auf T-Long,Lyrica und Indomet eingestellt und hatte die letzten jahre keine Beschwerden mehr.

    Nun im Juni 2009 wurde ich wieder wegen unklarem Fieber mit mehreren Antibiotika behandelt.Weiterhin wurde eine Entzündungszinitigrafie gemacht wo radioaktive Arzneimittel sogenannte Radiopharmakon in die Vene inijziert wurde.
    Nach und nach traten plötzlich genau die gleichen Beschwerden von 2001 wieder auf.
    Ich weiß mir keinen Rat mehr,ich denke das es möglicherweise mit dem Nervensystem zu tun hat.Die Beschwerden sind extrem und ich bräuchte dringend einen Rat an wen ich mich wenden könnte.Die Medikamente nehm ich noch,aber sie erzielen bei dem ständigen Muskelzucken in der Wade,den Fußschmerzen und Hautmissempfindungen gegenüber Kleidung keine Wirkung.Ich möchte nicht wieder 1-2-3 Jahre leiden,suche nach einem Arzt der sich mit solchen Dingen auskennt und meine Beschwerden nicht gleich abtut es wäre psychisch,sondern der nach Ursachen sucht und vor allem meine Beschwerden/Schmerzen lindert oder gar heilt.
    Vielen Dank im Vorraus für Ratschläge die mir weiterhelfen könnten.

    Jörg Hoffmann aus Dresden

Lädt...
X