#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstellungsosteotomie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstellungsosteotomie!

    Hallo,

    ich weißt nicht genau, ob ich hier richtig bin...

    Ich habe ein X-Bein, bereits Athrose in Knie und Hüfte und so langsam geht auch mein Sprunggelenk kaputt...

    Ich soll in 1 1/2 Monaten eine Umstellungsosteotomie machen lassen... Das Knie wird aber auch noch mal athroskopiert und ich habe eine Innenrotationsfehlstellung der Hüfte, die wahrscheinlich auch nochmal athroskopiert werden muss...

    Meine Frage jetzt... wie lange werde ich da nicht mehr laufen können, bzw. ab wann kann ich wieder einigermaßen laufen? Und, auch wenn die Frage jetzt ein bisschen seltsam ist, wie ist das nach der OP mit dem Sex?

    Wäre dankbar für ein paar Antworten.

    Danke


  • Re: Umstellungsosteotomie!


    Das müssen Sie mit dem Operateur besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X