#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußschmerzen bzw. brennende Fußsohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußschmerzen bzw. brennende Fußsohlen

    Hallo liebes Forum,

    ich habe seit vielen Jahren unheimliche Schmerzen beim Laufen und Stehen . Ich kann ungefähr 15-30 Min. schmerzfrei stehen/gehen und danach fangen die Schmerzen langsam an und steigern sich kontinuierlich. Es ist ein Stechen und Brennen welches sich bis zur Unerträglichkeit steigert. Meine Füße erholen sich davon auch nicht mehr so einfach am Folgetag nach dem Aufstehen morgens sind die Schmerzen sofort wieder da. Ich war schon bei vielen verschiedenen Ärzten welche erst den Verdacht eines Fersensporns geäußert haben, dieser hatte sich aber nicht bestätigt. Therapien wie Stoßwellen u.ä. haben nichts gebracht und Schmerzmittel bringen überhaupt keine Linderung. Das ist eine immense Einschränkung im Alltag weil man nirgends mehr hin gehen möchte aus Angst vor den Schmerzen. Hat irgendjemand eine Idee an was es liegen könnte und was ich noch unternehmen könnte?

    Grüße Emilia


  • Re: Fußschmerzen bzw. brennende Fußsohlen


    Ein Neurologe könnte eine mögliche Polyneuropathie ausschließen. Diese kann bei vielen Patienten Brennschmerzen hervorrufen

    Kommentar

    Lädt...
    X