#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heftiges Stechen in der linken Schläfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heftiges Stechen in der linken Schläfe

    Hallo,

    ich weiss wirklich nicht, ob dieses Forum richtig ist, aber ich finde kein passenderes.

    Ich erlebe in Abständen von Wochen bis Monaten heftiges Stechen in der linken Schläfe. Das Stechen beginnt plötzlich, kommt im Rythmus von 10-60 Sekunden und dauert i.A. 2-8 Stunden. Keinerlei Kopfweh. Aber die Stiche sind recht heftig.

    Gibt es dafür eine Erklärung?


  • Re: heftiges Stechen in der linken Schläfe


    Solche Beschwerden können verschiedene Ursachen haben und sollten von einem Arzt abgeklärt werden. Evtl kann ein Neurologe oder auchb Zahnarzt zusätzlich bei der Ursachensuche helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X