#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ulnaris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ulnaris

    Hallo,

    habe da mal ne Frage,

    seit ca. 6 Monaten habe ich hölliche Schmerzen im Ellenbogen, mein kleiner Finger ist dauertaub und teilweise auch der Ringfinger.
    Mein Arzt sagte was davon das der Ulnaris entzündet/geklemmt sei. Und hat mir ein Medikament verschrieben.
    Dexamethason 0,5mg, dies sollte ich 20 Tage lang 1X pro Tag nehmen. Soweit so gut. Solange ich das Medikament nahm war auch alles o.k. Seit 10 Tagen bin ich damit fertig und es fängt wieder an mit den Schmerzen und Taubheitsgefühl.
    Jetzt hat er mir angeraten mich operieren zu lassen. Was mir etwas sorgen macht, denn bisher habe ich ganz oft gelesen das es oft nicht wirklich besser wird.

    Über Antworten würde ich mich freuen

    Danke
    Jasmin


  • Re: Ulnaris


    Zunächst könnte ein Neurologe die Diagnose sichern. Ein Neuochirurg oder Orthopäde könnten dann über eine mögliche OP aufklären. Erst danach kann entschieden werden.

    Kommentar


    • Re: Ulnaris


      Hallo,

      kann mich der Meinung von Dr. Wachter nur anschließen. Laß es bitte erst neurologisch abklären und gehe zum Orthopäden oder Neurochirurgen. Es gibt vor OP noch andere Möglichkeiten ( Eigenerfahrung ).

      LG sh211

      Kommentar


      • Re: Ulnaris


        Sie können ja mal nach dem Neurologenbesuch von sich hören lassen.

        Kommentar



        • Re: Ulnaris


          Hallo,

          danke für die Antworten.

          Habe in acht Wochen einen Termin zum Nerven messen, bin mal auf die Ergebnisse gespannt.

          Welche alternativen gibt es denn zu OP?? Denn ich bin nicht so die Medikamenten nehmerin.

          Danke nochmal
          Jasmin

          Kommentar


          • Re: Ulnaris


            Das kommt nun wirklich auf den Befund an und wo das evtl Problem/Ursache liegt.

            Kommentar

            Lädt...
            X