#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußschmerzen

    Hallo,habe die selben Symtome wie hier schon geschildert,Hausartzt hat eine
    Nervenentzündung festgestellt,es müsste eine Spritze in den Nerv gesetzt wer-
    den,was starke Schmerzen bereitet.
    Meine Frage wäre,kann ich diese umgehen,indem ich entzündungshemmende
    Medikamente einnehme?
    Vielen DAnk!


  • Re: Fußschmerzen


    In den Nerv wird niemals gespritzt, eher in die direkte Umgebung. Es kommt nun darauf an welcher Nerv gereizt ist und wohin gespritzt weden soll. Oftmals kann das aber Sinn machen und die Beschwerden reduzieren. Dies ist aber nur eie sehr allgemein gehaltene Information

    Kommentar


    • Re: Fußschmerzen


      [quote Dr. Wachter]In den Nerv wird niemals gespritzt, eher in die direkte Umgebung. Es kommt nun darauf an welcher Nerv gereizt ist und wohin gespritzt weden soll. Oftmals kann das aber Sinn machen und die Beschwerden reduzieren. Dies ist aber nur eie sehr allgemein gehaltene Information[/quote]

      Vielen DAnk für Beantwortung,wie sieht es mit entzündungshemmenden Medi-
      kamenten aus,möchte die Spritze vermeiden,da dies sehr schmerzhaft wäre,
      so der Hausarzt.

      Kommentar


      • Re: Fußschmerzen


        Das ist durchaus manchmal mögliches so zu probieren. Meistens ist die Spritze aber wirkungsvoller. Da ich aber nicht weiss um welche Injektion es sich ahndelt ist es besser dies mit dem Arzt selbst zu besprechen

        Kommentar



        • Re: Fußschmerzen


          [quote manu192]Hallo,habe die selben Symtome wie hier schon geschildert,Hausartzt hat eine
          Nervenentzündung festgestellt,...[/quote]

          Welche Symptome sind das, und wo treten sie auf? (Konnte den Beitrag, wo sie bereits geschildert wurden, nicht finden - kenne mich mit der Nutzung des Forums noch nicht so gut aus).

          Gruß Annelie - eventuel Mitbetroffene

          Kommentar

          Lädt...
          X