#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Hallo,
    habe da mal eine Frage können Rückenschmerzen auch damit zusammen hängen wenn man probleme mit den Zähnen hat?Beim MRT war ich auch und sie konnten nichts feststellen.

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Rückenschmerzen


    Das kommt nun sehr darauf an. Aus manualtherapeutischer Sicht hat vieles auch mit dem Biss zu tun. Alles im Körper hängt zusammen und ein verschobener Biss kann auch Statikprobleme nach sich ziehen (und umgekehrt)

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen


      Ich habe bei meiner Kur gelernt, 80 % aller Rückenschmerzen sind psychisch bedingt.

      Vielleicht schon mal daran gedacht?

      Kommentar

      Lädt...
      X