#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken/Schulterschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken/Schulterschmerzen

    hallo,letztes jahr habe ich eine laserbehandlung bekommen(7)x,ich ich so ein ziehen im Nacken und Schulterbereich hatte.Dies hat geholfen,kostet natürlich meine Geld.
    Seit einigen Wochen,habe ich es wieder behandele grade selbst mit wärme,ich weiß von was es kommt,da ich ca.4Monate Holz geschleppe habe im Wald und nun ist immer im ruhezustand dieses ziehen Schulter/Kreuz/Rücken bereich,Was kann ich selbst noch tun,treibe keinen Sport sitze viel.
    Lasrebehandlungen gehen leider ins Geld.
    Wie ist es mit Massage?
    Oder kommst von wo anders her?


  • Re: Rücken/Schulterschmerzen


    [quote silvia132]hallo,letztes jahr habe ich eine laserbehandlung bekommen(7)x,ich ich so ein ziehen im Nacken und Schulterbereich hatte.Dies hat geholfen,kostet natürlich meine Geld.
    Seit einigen Wochen,habe ich es wieder behandele grade selbst mit wärme,ich weiß von was es kommt,da ich ca.4Monate Holz geschleppe habe im Wald und nun ist immer im ruhezustand dieses ziehen Schulter/Kreuz/Rücken bereich,Was kann ich selbst noch tun,treibe keinen Sport sitze viel.
    Lasrebehandlungen gehen leider ins Geld.
    Wie ist es mit Massage?
    Oder kommst von wo anders her?[/quote]
    Liebe Silvia132,
    Das hört sich nach einer Blockade eines Wirbels oder einer oberen Rippe an.
    Massage bringt nur was bei Verspannungen.
    Laß dir ein Rezept über Manuelle Therapie geben und such dir einen wirklich guten Manualtherapeuten ( in Physiotherapiepraxis).
    Vom Orthopäden einrenken lassen würde ich mich nicht.
    LG
    Linus7

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Rücken/Schulterschmerzen


      hallo,
      danke dir werde ich tun,und das mit dem einrenken hatte ich letztes jahr als ich die Laserbehandlung hatte.
      Werde mir ein Rezept holen besten DANK

      Kommentar


      • Re: Rücken/Schulterschmerzen


        [quote silvia132]hallo,letztes jahr habe ich eine laserbehandlung bekommen(7)x,ich ich so ein ziehen im Nacken und Schulterbereich hatte.Dies hat geholfen,kostet natürlich meine Geld.
        Seit einigen Wochen,habe ich es wieder behandele grade selbst mit wärme,ich weiß von was es kommt,da ich ca.4Monate Holz geschleppe habe im Wald und nun ist immer im ruhezustand dieses ziehen Schulter/Kreuz/Rücken bereich,Was kann ich selbst noch tun,treibe keinen Sport sitze viel.
        Lasrebehandlungen gehen leider ins Geld.
        Wie ist es mit Massage?
        Oder kommst von wo anders her?[/quote]

        Hallo, einmal wäre natürlich eine sportliche Aktivität hilfreich, wähle Aktivitäten wobei die Kraft und Beweglichkeit geschult werden, um eine muskuläre Dysbalance zu beseitigen oder im Akutstadium die muskuläre Balance wieder herzustellen.
        Ich empfehle im Akutstadium Physiotherapie und zur Vorbeugung Yoga in Kombination mit Ausdauer und Krafttraining.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X