#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl

    Hallo zusammen

    Hab schon seit einer halben Ewigkeit so eine Art Druck/Klossgefühl im Hals.
    Schilddrüse ausgeschlossen. Nehme Betablocker wegen zu hohen Blutdruckes.
    Heute habe ich, dort wo die schlüsselbeine sind, in dem "Loch" sozusagen mal n bisschen reingedrückt. sofort schmerz. Was könnte das nur sein. Das Druckgefühl ist innerlich viel weiter oben, Schmerzen habe ich aber wenn ich unten drücke. Ausserdem nehmen die Schmerzen zu je weiter ich den Kopf nach vorne nicke.

    Danke für einen Beitrag.

    MFG

    MR.COOPER


  • Re: Druckgefühl


    Hallo nochmals

    Habe nen Bluttest gemacht, alles normal.
    EKG, alles normal.
    Trotzdem ist was nicht in Ordnung, wenn ich den Doc auf Globussyndrom anspreche, lächelt er nur. Irgendwie glaubt mir das niemand. Irgendwas drückt mir auf den Hals. Noch nie jemand dieses Gefühl gehabt? Bei mir inzwischen über 2,5 Monate. Manchmal mehr, manchmal weniger. Und der Hausarzt will mich nicht zum HNO schicken, weil er warscheinlich denkt ich habe nichts, was ich übrigens auch hoffe!

    Danke für einen Beitrag

    Mr.Cooper

    Kommentar


    • Re: Druckgefühl


      Hallo, nochmals Ich
      habe gerade den Zettel durchgelesen mit welchem mich der Doktor zum Physiotherapeuten schickt. Da er leider von Hand ausgefüllt ist, nicht sehr gut leserlich.
      Jedenfalls steht da:
      Morakovertebral Syndrom, oder Pnorakovertebral Syndrom.
      Habe allerdings nirgends etwas darüber gefunden. Weiss nur, das vertebral auf die Wirbelsäule hindeutet.
      Symptome habe ich alle, die eigentlich einer Schilddrüsenerkrankung am ähnlichsten sind, aber die wurde ja ausgeschlossen. Kann man mit dem EKG oder der Blutuntersuchung auch Krebs erkennen, im Hals oder Kehlkopf?!

      Danke

      Mr.Cooper

      Kommentar

      Lädt...
      X